Meine Net­z­funde für die Zeit vom 7.5. zum 12.5.:

  • Wenig­stens ich kann anlässlich des NSU-Prozess­be­ginns etwas geste­hen | Rep­tilien­fonds — Jakob Hein gibt sich vor der Real­ität der Massen­me­di­en angesichts des NSU-Prozess­es in München geschla­gen und wirft als Satirik­er vor dem Grauen der Wirk­lichkeit das Hand­tuch:

    Die tat­säch­liche Berichter­stat­tungder über­re­gionalen Presse über den NSU-Prozess, die sich weit­ge­hend auf die Per­son Tschäpe beschränkt und im Übri­gen kaum etwas Ihn­haltlich­es über den Prozess zutage fördert, kann nicht von mir karikiert wer­den. Die einzige Möglichkeit, das Beste­hende noch zu übertreiben, wäre es, wenn Hei­di Klum direkt mit Zschäpe in eine Zelle ges­per­rt würde, wenn Zschäpe vom Gericht zur Teil­nahme am Dschun­gel­camp verurteilt würde, wenn irgen­deine Klei­der­serie bei irgen­deinem in Bangladesh nähen lassenden Klei­derkonz­ern von ihr designt wer­den würde. Ich jeden­falls kann mit meinen Mit­teln diese Real­ität nicht überze­ich­nen.

  • Sohn II im Heimat­dorf — Der Nor­dost­west­fale als solche … — ein­fach her­rlich!
  • re:publica Posters since 1913 — Fonts In Use