Lesen. Hören. Und ein bisschen schreiben.

Kurzweil mit Kurt Weill

Eine schö­ne klei­ne Spaß-/Wer­be-Gue­ril­la-Akti­on von Aman­da Pal­mer: Aus Kurz­weil, der Mar­ke des Instru­ments, wird Kurt Weill – also ein ästhe­ti­sches State­ment. So ein­fach ist das manch­mal.

Kurz­weil mit Kurt Weill (Aman­da Pal­mer)

Zurück

Aus-Lese #20

Nächster Beitrag

Ins Netz gegangen (7.11.)

  1. matthias mader (@matthias_mader)

    Frisch gebloggt: Kurz­weil mit Kurt Weill > http://t.co/jP2wGhYpLc

Schreibe einen Kommentar zu matthias mader (@matthias_mader) Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén