Springe zum Inhalt →

Die Wahrheit liegt auf der Bühne

es ist ja eine schan­de, dass ich das noch gar nicht kann­te: schon 2006 hat Jochen Hub­ma­cher Die Schick­salssin­fo­nie – Ent­schei­dung unter Flut­licht geschrie­ben – eine repor­ta­ge über beet­ho­vens 5. sin­fo­nie im stil einer radio‐​fußball‐​live‐​berichterstattung, gespro­chen vom fuß­ball­re­por­ter gün­ther koch.

… da spritzt der Schweiß, da saust der Takt­stock über die Köp­fe der Musi­ker, da flat­tert der Frack von Gie­len: Adre­na­lin pur – so schön kann Musik sein! …

Beet­ho­vens 5. aus Sicht eines Sport­re­por­ters – Die Schick­salssin­fo­nie – Ent­schei­dung unter Flut­licht

Beim Kli­cken auf das und beim Abspie­len des von You­Tube ein­ge­bet­te­ten Vide­os wer­den (u. U. per­so­nen­be­zo­ge­ne) Daten wie die IP‐​Adresse an You­Tube über­tra­gen.

via user­na­me alrea­dy exists.

Veröffentlicht in musik

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.