Lesen. Hören. Und ein bisschen schreiben.

ich hätte gerne mal wieder besseres wetter

vor allem meinen brust­warzen zuliebe. denn nach­dem ich am sam­stag den longjog dum­mer­weise mit baum­woll-t-shirt und regen­jacke gemacht habe, waren sie schon ziem­lich aufgerieben. dann bin ich heute nach­mit­tag mit meinem drsl-shirt zum inter­vall-train­ing aufge­brochen (4x2400m mit 1200m trab­pausen). und kurz nach­dem ich los­ge­tra­bt war, fing es natür­lich wieder an zu reg­nen ;-). so gegen ende des vierten schnellen inter­valls und vor allem beim aus­laufen merk­te ich dann, dass meine linke brust­warze wieder gerieben wurde. wom­it ich aber nicht gerech­net hätte: dass das so aussieht: blutfleck auf dem shirt

übri­gens war die rück­seite auch nicht mehr weiß: rücken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

immer­hin war das train­ing sehr gut: alles erhe­blich schneller als vorge­se­hen — und das ohne über­mäßige anstren­gung. so langsam füh­le ich mich fit für den rennsteig

Zurück

schiffe, pirate und ganz viel meer

Nächster Beitrag

puccini: messa di gloria

  1. joachim

    Wo geho­belt wird da fall­en Späne.
    Gruß Jo

  2. ja, so kann man das auch sehen ;-). eigentlich wollte ich aber gar nicht hobeln …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén