Lesen. Hören. Und ein bisschen schreiben.

Taglied 20.12.2013

Bevor ich ganz in die Weih­nachts­mu­sik abtau­che, noch eine der bes­ten Chor­mu­si­ken über­haupt: Gus­tav Mahlers „Ich bin der Welt abhan­den gekom­men“ im groß­ar­ti­gen Arran­ge­ment von Cly­tus Gott­wald (hier gesun­gen vom öster­rei­chi­schen Cho­rus sine nomi­ne)

Gus­tav Mahler /​Cly­tus Gott­wald (Arr.) Ich bin der Welt abhan­den gekom­men

Beim Kli­cken auf das und beim Abspie­len des von You­Tube ein­ge­bet­te­ten Vide­os wer­den (u. U. per­so­nen­be­zo­ge­ne) Daten wie die IP-Adres­se an You­Tube über­tra­gen.

Zurück

Wiener Kongress

Nächster Beitrag

Ins Netz gegangen (21.12.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén