Lesen. Hören. Und ein bisschen schreiben.

Königskino

zwi­schen­durch mal eine klei­ne musik­emp­feh­lung für die ent­de­cker-frak­ti­on:

https://soundcloud.com/insub-records-netlabel/jonas-kocher-gaudenz-badrutt-cinema-rex-insub42-excerpt

das ist ein aus­zug aus dem kon­zert­mit­schnitt cine­ma rex von jonas kocher (akkor­de­on) und gau­denz bad­rutt (elec­tro­nics), den insub net­ter­wei­se kos­ten­frei unter einer cc-lizenz zur ver­fü­gung stellt – her­un­ter­la­den und kopie­ren und ver­brei­ten ist also ganz legal. kocher & bad­rutt, die mich vor zwei jah­ren schon mit stra­tegy of beha­viour in unex­pec­ted situa­tions bein­dru­cken konn­ten, zei­gen hier wie ich fin­de sehr schön, wie span­nend musik immer noch sein kann … ich mag ja so gef­ri­ckel, geknir­sche und gekrusch­pel – vor allem, wenn es nicht nur so dahin­blub­bert, son­dern auch form und span­nung hat
cinema rex, cover

Zurück

Ins Netz gegangen (8.7.)

Nächster Beitrag

Stille beim Rundfunkchor Berlin

  1. matthias mader (@matthias_mader)

    Frisch gebloggt: Königs­ki­no > http://t.co/gsqm5ANF8w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén