zumin­d­est keine, die bei mir länger als 600 km hal­ten, ohne deut­liche blessuren davon zu tra­gen. die ersten an meinen füßen waren die adren­a­line gts 5. die hat­ten nach ca. 500 km (in 10 monat­en) das prob­lem, dass alle vier oberen schnürsenkel­löch­er weit aus­geris­sen waren. run­ners point hat mir die dann nach eini­gen ver­hand­lun­gen auch umge­tauscht — auch wenn sie das prob­lem nicht kan­nten. als ersatz bekam ich dann die adren­a­line gts 6. die haben jet­zt 670 km drauf und das erste loch fängt schon wieder an auszureißen. und dieses mal ist auch schon das innen­fut­ter an der einen ferse durchgescheuert. schuhe, die der­maßen viel geld kosten und auss­chließlich für das laufen gebaut wer­den, sollte doch ein paar kilo­me­ter mehr aushal­ten. meine new bal­ance 766 haben jet­zt immer­hin 1000 km unter der sohle gehabt und zeigen noch kein­er­lei abnutzungser­schei­n­un­gen — so wird das gemacht …