- eine heiße liai­son. spätestens seit unser­er teil­nahme im let­zten jahr beim schop­pen­turnier des 1. fc rimhorn (dem heimvere­in von volk­er, der natür­lich wieder mal an allem schuld ist). kabbes hat­te ruck­zuck wun­der­schöne weiß-gold­ene fußball-schuhe. geholten hat­te es bei unser­er ersten teil­nahme wenig — wir waren die let­zten. aber dieses jahr war das dann doch ein wenig anders. zwar ist aus den vie­len train­ingslagern und mannschaftssitzun­gen kaum etwas gewor­den. und das erste spiel haben wir auch gle­ich ver­loren. aber dann wur­den wir immer bess­er. und kon­nten uns nach sog­ar bis in das spiel um den drit­ten platz hin­a­u­far­beit­en. da mussten wir uns dann allerd­ings 1:2 geschla­gen geben — nun­ja, immer­hin haben wir den hal­ben weg zum turnier­sieg schon geschafft. und da sta­tis­tik und math­e­matik bekan­ntlich nicht lügen, ste­ht also ein­deutig fest, dass wir näch­stes jahr ganz klar gewin­nen wer­den — zur not wer­den eben camil­lo und/oder noah zwangsverpflichtet … hier gibt’s die offiziellen fotos: schop­pen­turnier-galerie.
und noch zwei schnapp­schüsse: